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Sie benötigen Hilfe bei einem IT Problem ? Ihr Computer, Laptop, Drucker, etc. macht nicht was Sie wollen!

Servicenummer

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Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir eine 24×7 Rufbereitschaft.

Fernwartung

Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Fernwartungsservice weiter egal wo Sie sind, Sie benötigen nur eine Intakte Internetverbindung.

Client Service: Sicheres Monitoring und Patching für Ihren Arbeitsplatz

Hintergrundüberwachte Server gewährleisten den reibungslosen Betrieb Ihrer Business-Applikationen. Doch vergessen Sie nicht die Geräte, die Sie täglich im Blick haben – Ihren Arbeitsplatz!

Proaktives Monitoring zur frühzeitigen Erkennung von Schwierigkeiten sowie kontrolliertes Aktualisieren von Betriebssystemen und Standard-Applikationen sind entscheidend, um reibungslose Geschäftsprozesse sicherzustellen. Insbesondere in den letzten Monaten wurde deutlich, dass Schwachstellen am Arbeitsplatz Einfallstore für Schadsoftware darstellen. Daher legen wir besonderen Wert auf den Schutz Ihrer Clients vor Ausfällen und Ihrer Infrastruktur vor Bedrohungen durch kontrolliertes Monitoring und sicheres Patchen der Systeme.

Sorgen Sie für die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Netzwerks. Entdecken Sie unsere Client Service-Lösungen und kontaktieren Sie uns noch heute!

Proaktives Monitoring

Durch das proaktive Monitoring werden Ihre Windows- Betriebssysteme mit deren Diensten in Echtzeit auf Fehler hin überprüft . Viele davon beheben wir automatisiert – rund um die Uhr!

Client Update Service

Durch eine zeitnahe Aktualisierung der Windows-Systeme inkl. Dritthersteller-Soft ware minimieren wir die Angriff sfläche Ihrer IT erheblich – dies ist unentbehrlich für einen sicheren Betrieb Ihrer Infrastruktur.

Unsere IT-Servicepakete für Clients im Überblick

ServicevereinbarungenProaktives
Monitoring
Lifecycle
Management
Standard
Proaktives Monitoring
  • Durchführung und regelmäßige Pflege des Monitorings
  • Vorqualifizierung der Meldungen und situationsabhängige Mitteilung an definierten Ansprechpartner
  • Fehlerbehebung durch separate Beauftragung
    Ist Gefahr in Verzug werden wir bei Nicht-Erreichbarkeit des Ansprechpartners
    auch ohne separate Beauftragung tätig
Lifecycle Management
  • Regelmäßige Installation von Betriebssystem-Sicherheitsupdates
  • Regelmäßige Installation von Firmware Updates der Hardware
  • Regelmäßige Installation von Funktionsupdates für Windows 10
  • Standardsoftware Updates*
  • Updates von Dritt- & Unternehmens-Soft ware (z.B. ERP, DMS oder
    QS-Systeme) sind vom Lifecycle Management ausgeschlossen

*Alle unterstützten Produkte finden Sie im Internet: https://www.meco.de/download/Lifecycle-Management-Standard-Software

Jennifer Müller