Sie benötigen Hilfe bei einem IT Problem ? Ihr Computer, Laptop, Drucker, etc. macht nicht was Sie wollen!
Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir eine 24×7 Rufbereitschaft.
Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Fernwartungsservice weiter egal wo Sie sind, Sie benötigen nur eine Intakte Internetverbindung.
Die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmens-Netzwerk und dem Internet stellt einen extrem wichtigen und verwundbaren Punkt in Ihrer Infrastruktur dar. Hier müssen sämtliche Verbindungen zur Verfügung gestellt und überwacht werden, damit Ihre Geschäft sprozesse dauerhaft , reibungsfrei und vor allem sicher durch Ihre IT unterstützt werden können.
Zunehmend stellen auch Mitarbeiter, die außerhalb des internen Netzwerks arbeiten (Home-Off ice, Außendienst, …) einen wesentlichen Teil der Gesamtstruktur von Unternehmen dar. Insbesondere bei deren Anbindung ist extrem auf sichere Zugänge zu achten, damit unbefugte Zugriff e auf vertrauenswürdige Daten und Systeme unterbunden werden.
Managed Services Firewall halten diesen besonders vulnerablen Punkt stets auf einem aktuellen Stand und überwachen diesen auf Fehler, Angriff sversuche oder sonstige Unregelmäßigkeiten. Damit tragen diese zum Sicherheitsniveau des Unternehmens maßgeblich bei.
Durch das proaktive, integrierte Monitoring wird Ihre Firewall auf Funktionsfähigkeit, Aktualität und auff ällige Aktivitäten hin überprüft . So kann zeitnah auf sicherheitsrelevante Vorfälle reagiert werden.
Neben dem Einspielen der aktuellen Soft ware auf Ihrer Firewall übernehmen wir auch gerne die Pflege des Regelwerks und passen dieses ständig den sich verändernden Bedürfnissen an.
Servicevereinbarungen | Proaktives Monitoring | Lifecycle Management | Standard |
---|---|---|---|
Proaktives Monitoring
| ✓ | ✓ | |
Lifecycle Management
| ✓ | ✓ |