Sie benötigen Hilfe bei einem IT Problem ? Ihr Computer, Laptop, Drucker, etc. macht nicht was Sie wollen!
Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir eine 24×7 Rufbereitschaft.
Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Fernwartungsservice weiter egal wo Sie sind, Sie benötigen nur eine Intakte Internetverbindung.
Überwachte Server stellen im Hintergrund den Betrieb der Business-Applikationen sicher. Das stellt eine gute Basis für ein zuverlässiges Netzwerk dar – daneben darf man allerdings nicht die Geräte übersehen, die man im täglichen Arbeiten ständig im Blick hat: seinen Arbeitsplatz!
Auch hier sind ein proaktives Monitoring zur frühzeitigen Erkennung von Schwierigkeiten sowie insbesondere das kontrollierte Aktualisieren der Betriebssysteme und Standard-Applikationen ein wesentlicher Baustein zur Sicherstellung der Geschäft sprozesse. Die vergangenen Monate zeigen sehr deutlich, dass Schwachstellen am Arbeitsplatz das Einfallstor für Schadsoft ware sind und damit ein besonderes Augenmerk auf diese zu legen ist. Schützen Sie also Ihre Clients vor Ausfällen und Ihre Infrastruktur vor Bedrohungen durch kontrolliertes Monitoring und sicheres Patchen der Systeme!
Durch das proaktive Monitoring werden Ihre Windows- Betriebssysteme mit deren Diensten in Echtzeit auf Fehler hin überprüft . Viele davon beheben wir automatisiert – rund um die Uhr!
Durch eine zeitnahe Aktualisierung der Windows-Systeme inkl. Dritthersteller-Soft ware minimieren wir die Angriff sfläche Ihrer IT erheblich – dies ist unentbehrlich für einen sicheren Betrieb Ihrer Infrastruktur.
Servicevereinbarungen | Proaktives Monitoring | Lifecycle Management | Standard |
---|---|---|---|
Proaktives Monitoring
| ✓ | ✓ | |
Lifecycle Management
| ✓ | ✓ |
*Alle unterstützten Produkte finden Sie im Internet: https://www.meco.de/download/Lifecycle-Management-Standard-Software