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Servicenummer

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Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr

Außerhalb der Geschäftszeiten bieten wir eine 24×7 Rufbereitschaft.

Fernwartung

Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Fernwartungsservice weiter egal wo Sie sind, Sie benötigen nur eine Intakte Internetverbindung.

Firewall Service: Sichere Überwachung und Schutz Ihrer Unternehmens-Netzwerkverbindungen

Die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmensnetzwerk und dem Internet ist von entscheidender Bedeutung und zugleich ein verwundbarer Punkt Ihrer Infrastruktur. Hier müssen alle Verbindungen verlässlich zur Verfügung gestellt und überwacht werden, um Ihre Geschäftsprozesse dauerhaft, reibungslos und vor allem sicher zu unterstützen.

Immer mehr Mitarbeiter arbeiten außerhalb des internen Netzwerks (Home-Office, Außendienst, usw.), und sie bilden einen wichtigen Teil der Gesamtstruktur Ihres Unternehmens. Bei ihrer Anbindung ist es besonders wichtig, auf sichere Zugänge zu achten, um unbefugte Zugriffe auf vertrauliche Daten und Systeme zu verhindern.

Unsere Managed Firewall Services halten diesen besonders vulnerablen Punkt stets auf dem neuesten Stand und überwachen ihn auf Fehler, Angriffsversuche oder sonstige Unregelmäßigkeiten. Dadurch tragen wir maßgeblich zum Sicherheitsniveau Ihres Unternehmens bei.

Sorgen Sie für eine zuverlässige Sicherheit Ihrer Netzwerkverbindungen. Erfahren Sie mehr über unsere Firewall Services und kontaktieren Sie uns noch heute!

Proaktives Monitoring

Durch das proaktive, integrierte Monitoring wird Ihre Firewall auf Funktionsfähigkeit, Aktualität und auff ällige Aktivitäten hin überprüft . So kann zeitnah auf sicherheitsrelevante Vorfälle reagiert werden.

Lifecycle Management

Neben dem Einspielen der aktuellen Soft ware auf Ihrer Firewall übernehmen wir auch gerne die Pflege des Regelwerks und passen dieses ständig den sich verändernden Bedürfnissen an.

Unsere IT-Servicepakete für Firewalls im Überblick

ServicevereinbarungenProaktives
Monitoring
Lifecycle
Management
Standard
Proaktives Monitoring
  • Durchführung und regelmäßige Pflege des Monitorings
  • Vorqualifizierung der Meldungen und situationsabhängige Mitteilung an definierten Ansprechpartner
  • Fehlerbehebung durch separate Beauftragung
    Ist Gefahr in Verzug werden wir bei Nicht-Erreichbarkeit des Ansprechpartners
    auch ohne separate Beauftragung tätig
Lifecycle Management
  • Regelmäßige Installation von Firmwareupdates
Voraussetzungen
  • Bestehende Update- und Supportverträge des Herstellers
  • Für die Durchführung wird ein entsprechender Wartungszeitraum während unser regulären Geschäft szeiten benötigt.
    Während der Wartung kann es zu einer Downtime kommen. Die Durchführung der Arbeiten ist gegen Aufpreis auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Peter Kaiser